Was wäre die Jugendabteilung ohne Trainer

 

Die Saison der Jugendmannschaften ist so gut wie gelaufen, zwei Spiele stehen noch aus, einige Mannschaften nehmen nun noch an Turnieren teil. Jetzt ist es auch mal an der Zeit sich bei Einigen zu bedanken. Ohne das Engagement der Trainer und Betreuer wäre die Jugendabteilung jedes Vereins aufgeschmissen. Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei euch allen für eure ehrenamtliche Arbeit bedanken. Ihr seid immer mit vollem Herzen dabei, auch wenn kein eigenes Kind dabei ist.

Das Tolle an euch ist auch, dass ihr jederzeit auch für den anderen einspringt. Ist ein Trainer verhindert, springt jemand für ihn ein. Das ist nicht selbstverständlich. Aber gerade das ist das schöne an unserem Verein, wir sind wie eine große Familie. Wir wünschen euch noch viel Spaß dabei den Kindern den Fußball näher zu bringen.  Nochmals vielen Dank.

 

03.06.2014 18:00

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   E1-Jugend 4 : 1   
1.Senioren
4 : 0 
  F1-Jugend :
 
2.Senioren 5 : 3 
  F2-Jugend 7 : 6  
A-Jugend 9 : 0    Bambini 3 : 5 
 
D1-Jugend 6 : 0 
  Minibambini

:

 
D2-Jugend 1 : 5    U15-Juniorinnen 0 : 0  

Nächste Termine / Partie = Routenplaner

Besucher
Online:
2
Besucher heute:
16
Besucher gesamt:
217.363
Besucher pro Tag: Ø
78
Zählung seit:
 22.01.12