Turniersieg der E1

Heute trat unsere E1 beim Hallenturnier in Bedburdyck / Gierath an.

Im ersten Spiel zeigte sich das wir selten in der Halle trainieren und es endete 1:1 .

Doch danach kam unsere Mannschaft durch sicheren Kombinationsfußball zu einem 3:1 Sieg.

Im letzten Gruppenspiel war dann der Knoten geplatzt und wir gewannen 4:0.

Danach war zittern angesagt. Es lag nicht mehr in unserer Hand und wir mussten hoffen das die Mannschaft aus Wegberg nicht 5:0 gewinnt um ins Finale einzuziehen.

Die Mannschaft aus Wegberg gewann dann 2:0 hatte aber Chancen für mindestens 6 Tore.

Somit waren wir im Finale wo auf uns eine Mannschaft wartete die wir gut kannten, es waren die Jungs vom FC Grevenbroich-Süd.

Wie in den letzten Spielen auch haben unsere Gegner gemerkt das sie gegen uns nur eine Chance haben wenn sie uns versuchen unter Druck zu setzen. Genau das hat Süd auch gemacht.

Doch nach einer turbulenten Anfangsphase haben sich unsere Jungs gefangen und drehten den Spieß um. Nun setzen wir die Jungs von Süd enorm unter Druck und es folgten die Tore 1 und 2.

Danach gaben wir das Spiel nicht mehr aus der Hand und haben uns den Turniersieg redlich verdient.

Wenn wir diesen Willen und die Konzentration weiter aufrecht halten können stimmt es uns zuversichtlich für die kommenden Meisterschaftsspiele.

11.02.2017 14:00

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   E1-Jugend 2 : 4   
1.Senioren
2 : 2 
  F1-Jugend :
 
2.Senioren 0 : 2 
  F2-Jugend 7 : 6  
A-Jugend 3 : 0    Bambini 3 : 5 
 
D1-Jugend 1 : 1 
  Minibambini

:

 
D2-Jugend 1 : 5    U15-Juniorinnen 3 : 1  

Nächste Termine / Partie = Routenplaner

Besucher
Online:
32
Besucher heute:
83
Besucher gesamt:
197.239
Besucher pro Tag: Ø
80
Zählung seit:
 22.01.12