11.03.15: F1 geht gegen Kapellen unter

.
Am heutigem Mittwoch stand das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen Kapellen an.
Leider war das Spiel nach 5 Minuten entschieden und unsere Elfgener Spieler schauten sich in aller Ruhe vier Kapellener Tore an.
Mit unserem fünften Anstoß fand Elfgen nun endlich auch ins Spiel. Man erspielte sich nun auch die ersten Torchancen und der Rest der ersten Halbzeit war es nun ein Spiel auf Augenhöhe zweier spielstarker Mannschaften. Belohnt wurden unsere Jungs dann auch mit dem Anschlusstreffer zum 1:4. Weitere klare gute Torchancen wehrte der heute starke Kapellener Torhüter ab. 
In Hälfte zwei startete man nun konzentrierter ins Spiel. Trotz des hohen Rückstandes ergaben sich unsere Elfgener nicht sondern hielten tapfer dagegen. 
Auch in Hälfte 2 war man den Kapellenern ein ebenwürtiger Gegner. Bloß schaffte es Kapellen im Gegensatz zu uns deren Chancen in zählbare Erfolge zu verwerten. Als das Spiel abgepfiffen wurde stand es dann 2:8 aus unserer Sicht.
Dieses Ergebnis spiegelt allerdings keineswegs das Spiel wieder. Auch wenn wir heute nicht unseren besten Tag erwischt haben und spielerisch nicht ganz auf die Leistung vom Spiel letzter Woche anknüpfen konnten, waren wir den Kapellenern heute ein ebenbürtiger Gegner.
11.03.2015 21:00

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   D-Jugend 4 : 1  
1.Senioren
6 : 0
  E-Jugend 0 : 6 
 
2.Senioren 7 : 0
  Bambini 7 : 6  
3.Senioren 11 : 2   Minibambini 3 : 5
 
A-Jugend 2 : 3
  U-17 Juniorinnen

4 : 3

 
C-Jugend 7 : 4        
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Besucher
Online:
2
Besucher heute:
2
Besucher gesamt:
235.303
Besucher pro Tag: Ø
77
Zählung seit:
 22.01.12