08.11.14: F2 gegen TUS Grevenbroich und SC Kapellen

 

Letzte Woche hatte unsere F2 ein sehr schwieriges Wochenende. Da wir am Freitagabend das Nachholspiel von September gegen unsere Freunde aus TuS Grevenbroich spielten. Am darauffolgenden Tag spielten wir dann gegen den SC Kapellen. Zwei schwere Spiele hintereinander. Das sollte jedoch kein Hindernis darstellen...

Das erste Spiel am Freitagabend gegen den TuS Grevenbroich gewannen unsere Jungs mit 9:6. Dabei lief aber nicht alles nach Plan. Die Grevenbroicher gingen mit 1:0 in Führung. Die Antwort folgte direkt nach dem Anstoss und wir glichen aus. So ging es auch beim 2:1 von TuS, wo unsere Jungs wieder ausglichen zum 2:2. Kurz vor der Pause ging Elfgen dann in Führung und die erste Halbzeit endete mit 3:2. In der zweiten Halbzeit haben die Zuschauer eine komplett neue Elfgener Mannschaft gesehen. Unsere F2 ging mit 7:3 in Führung. Nach ein paar Umstellungen in der Mannschaft kam der TuS wieder besser ins Spiel und verkürzte auf 7:6. Am Ende ging das Spiel 9:6 hochverdient an unsere Jungs.

Keine 24Stunden später standen unsere Jungs wieder auf dem Platz in der Sodbach-Arena und erwarteten diesmal den SC Kapellen. In diesem Spiel kamen unsere Jungs deutlich besser ins Spiel als gegen den TuS von gestern. Schon in der ersten Halbzeit gingen wir mit 4:0 in Führung.  Anfang der zweiten Halbzeit verkürzten die Kapellener dann auf 4:2. Doch von Hektik war  keinerlei Anzeichen, da die Jungs mit 2 Treffern nachlegten. Am Ende wieder ein verdienter Sieg mit 8:4. 

Trotz zwei Spiele hintereinander war das eine sehr starke Leistung der gesamten Mannschaft...

13.11.2014 18:00

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   D-Jugend 4 : 1  
1.Senioren
6 : 0
  E-Jugend 0 : 6 
 
2.Senioren 7 : 0
  Bambini 7 : 6  
3.Senioren 11 : 2   Minibambini 3 : 5
 
A-Jugend 2 : 3
  U-17 Juniorinnen

4 : 3

 
C-Jugend 7 : 4        

Nächste Termine / Partie = Routenplaner

Besucher
Online:
2
Besucher heute:
46
Besucher gesamt:
231.304
Besucher pro Tag: Ø
77
Zählung seit:
 22.01.12