07.03.15: F2-Jgd gewinnt das Spiel beim SF Vorst

 

Unser erstes spiel nach der Winterpause spielten wir in Vorst. Von Anfang an war klar, wer in diesem Spiel der Favorit war. Elfgen stürmte von Beginn an auf das gegnerische Tor und ging schon früh in Führung. Danach ging es Tor für Tor weiter. So stand es zur Halbzeit 7:0. Die zweite Halbzeit lief, trotz großer Veränderungen, identisch ab. Irgendwie gelang den Vorster in der zweiten Halbzeit noch 2 Ehrentreffer, mehr war vom Gastgeber nicht zu sehen.
Die Elfgener schossen die Tore munter weiter bis sie am Ende 13:2 gewannen.
Hochverdienter Sieg!
Nächste Woche erwarten wir den SV Bedbudyck Gierath in der Sodbach-Arena.

 

08.03.2015 21:00

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   D-Jugend 4 : 1  
1.Senioren
6 : 0
  E-Jugend 0 : 6 
 
2.Senioren 7 : 0
  Bambini 7 : 6  
3.Senioren 11 : 2   Minibambini 3 : 5
 
A-Jugend 2 : 3
  U-17 Juniorinnen

4 : 3

 
C-Jugend 7 : 4        
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Besucher
Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
235.305
Besucher pro Tag: Ø
77
Zählung seit:
 22.01.12