07.03.15: F1 spielt 5 : 5 gegen Neukirchen/Hülchrath

.
Endlich war es wieder so weit.
Die lange Winterpause ist zu Ende und heute stand das erste Ligaspiel an. Die letzten Wochen wurde intensiv und gut trainiert. Ebenso konnte man positiv auf die gespielten Testspiele zurück blicken. So sollte heute einem gutem ersten Rückrundenspiel nichts im Wege stehen.Voll motiviert wartete man auf den Anpfiff.
Nach 60 Sekunden stand es dann allerdings 0:2 aus unserer Sicht und es schien sich ein Debakel anzudeuten.
Doch unsere Jungs schüttelten sich kurz durch und nun fing man an Fußball zu spielen. Nun wurden unsere Elfgener von Minute zu Minute stärker. Mitte der ersten Hälfte war das Spiel gedreht und Elfgen war hoch verdient 3:2 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff waren wir kurz unkonzentriert und unsere Gäste konnten den Ausgleich erzielen. Leider schafften wir es nicht das hohe Tempo mit in die zweite Halbzeit zu nehmen. Zwar waren wir weiterhin spielbestimmend und fussballerisch den Neukirchenern überlegen. Aber der spieleriche Glanz der starken ersten Hälfte war nun nicht mehr vorhanden.
Das Spiel endete dann 5:5.
Die Zuschauer bestaunten heute 5 toll herausgespielte Elfgener Tore. Leider konnten allerdings auch die Neukirchener 5 mal jubeln. Die Art und Weise wie heute Fußball gespielt wurde zeigt aber das die Mannschaft auf dem richtigen Weg ist.
Am kommenden Mittwoch erwarten wir Kapellen zum nächsten Meisterschaftsspiel.
07.03.2015 18:00

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   D-Jugend 4 : 1  
1.Senioren
6 : 0
  E-Jugend 0 : 6 
 
2.Senioren 7 : 0
  Bambini 7 : 6  
3.Senioren 11 : 2   Minibambini 3 : 5
 
A-Jugend 2 : 3
  U-17 Juniorinnen

4 : 3

 
C-Jugend 7 : 4        
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Besucher
Online:
2
Besucher heute:
68
Besucher gesamt:
239.643
Besucher pro Tag: Ø
77
Zählung seit:
 22.01.12