E1 weiter erfolgreich in der Leistungsklasse!

Mit stolzer Brust reiste unsere E1 heute nach Holzheim. Und wieder präsentierten sich unsere Jungs in bestechlicher Form. Nach 15 Minuten stand es schon hochverdient 3:0 für unsere Rot-Weissen. Der Elfgener Kombinationsfussball war für Holzheim viel zu schnell. Mit dieser komfortablen Führung im Rücken stellte man nun die Mannschaft etwas um und durch diverse Auswechslungen ging nun der Spielfluß etwas verloren. Nun kamen die Gastgeber besser ins Spiel und die letzten 10 Minuten gehörten nun dem Gegner. Holzheim nutzte noch vor der Pause zwei Fehler unserer, sonst sehr stabil stehender, Abwehr aus und verkürzte auf 2:3. In Halbzeit 2 kamen dann aber unsere Jungs wieder hoch motiviert aus der Kabine. Weiterhin wurden sich Chancen im Minutentakt erspielt. Holzheim erwies sich als kämpferisch starke Mannschaft, welcher aber die fusballerischen, technischen Mittel fehlten, um unseren Jungs heute Paroli bieten zu können. Letztendlich ging das Spiel dann 4:2 für Elfgen zu Ende. Mit diesem drittem Sieg im vierten Spiel geht es nun in die dreiwöchige Osterpause. Unsere Jungs haben bewiesen, daß wir uns auch in dieser Klasse vor keiner Mannschaft verstecken müssen. Ganz im Gegenteil. Es macht Riesen Spaß, dieser tollen Elfgener Mannschaft zu zugucken.

13.03.2016 19:51

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   D-Jugend 4 : 1  
1.Senioren
6 : 0
  E-Jugend 0 : 6 
 
2.Senioren 7 : 0
  Bambini 7 : 6  
3.Senioren 11 : 2   Minibambini 3 : 5
 
A-Jugend 2 : 3
  U-17 Juniorinnen

4 : 3

 
C-Jugend 7 : 4        

Nächste Termine / Partie = Routenplaner

Besucher
Online:
3
Besucher heute:
34
Besucher gesamt:
221.515
Besucher pro Tag: Ø
77
Zählung seit:
 22.01.12