E1 unterliegt im Spitzenspiel

Heute war es endlich soweit. Flutlichtspiel, Erster gegen Zweiten und Lokalderby in einem. Elfgen als bis dato ungeschlagener Gastgeber empfing den Tabellenführer, unseren Nachbarn aus Orken. Und das Spiel schien zunächst zu halten was man sich davon versprach. In der zweiten Minute der erste Paukenschlag. Eine direkt verwandelte Ecke landete in Gegners Tor und es stand 1:0 für Elfgen. Leider sollte das auch die vorerst einzige Offensivaktion unserer Jungs bleiben. Von jetzt an stürmten nur noch die Gegner und Elfgen wurde in der eigenen Hälfte zugeschnürt. Orken erzielte folgerichtig auch das 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Mit dem Anpfiff zur Hälfte zwei ging Orken dann auch zu diesem Zeitpunkt verdient mit 2:1 in Führung. Erst jetzt schienen unsere Elfgener wach zu werden und nun entwickelte sich ein Spiel wie man sich ein Derby vorstellt. Temporeicher, technisch brillianter Fußball beider Teams. Agressiv geführte Zweikämpfe und Raunen aus den Zuschauerreihen. Nun war man mit den Orkenern auf Augenhöhe und als dann auch noch der Ausgleich fiel war der Jubel groß. Kurz vor dem Abpfiff schlugen unsere Gäste dann doch noch erbarmungslos mit einem Doppelpack zu. So endete das Spiel 2:4 aus unserer Sicht. In der Kabine floss dann auch das ein oder andere Tränchen über diese erste Saison Niederlage. Aber Kopf Hoch, Elfgener Jungs. Zusammen gewinnen und zusammen verlieren. Wir müssen neidlos zugeben, das Orken heute als verdienter Sieger vom Platz gegangen ist, da wir die erste Halbzeit nahezu komplett verschlafen haben. Am Samstag geht's nach Glehn.

19.11.2015 18:45

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   D-Jugend 4 : 1  
1.Senioren
6 : 0
  E-Jugend 0 : 6 
 
2.Senioren 7 : 0
  Bambini 7 : 6  
3.Senioren 11 : 2   Minibambini 3 : 5
 
A-Jugend 2 : 3
  U-17 Juniorinnen

4 : 3

 
C-Jugend 7 : 4        
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Besucher
Online:
2
Besucher heute:
42
Besucher gesamt:
237.899
Besucher pro Tag: Ø
77
Zählung seit:
 22.01.12