E1 siegt über Rosellen

Das heutige Spiel gegen unseren Gast aus Rosellen war sehr wichtig für uns um in der Rückrunde weiterhin in der Leistungsgruppe spielen zu können.

Es musste ein Sieg her sonst bestand die Gefahr das wir unter die letzten 4 rutschen und somit in die Gruppe 2 absteigen.

Dies galt es unbedingt zu verhindern und mit Rosellen kam eine Spielfreudige und auch Schussfreudige Mannschaft zu uns, was die Sache nicht leichter machte.

Doch von Anfang an versuchten unsere Elf, die Aufgabe wie gewohnt mit Kombinationsfussball zu lösen. Jede Führuing von uns wurde sehr schnell mit dem Ausgleich beantwortet und so ging es 3:3 in die Halbzeitpause.

Direkt nach Beginn der 2. Halbzeit gab unsere Elf aber mit dem 4:3 und 5:3 die passende Antwort und ruhte sich auch nicht aus sondern blieb bei Ihrer Spielweise was auch am Ende mit einem 7:3 belohnt wurde.

Wir als Trainer mussten nicht viel eingreifen´und korriegieren weil die Mannschaft das sehr gut selber gelöst hat und deshalb macht uns die gesamte Mannschaft auch Stolz.

19.11.2016 16:00

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   E1-Jugend 4 : 1   
1.Senioren
4 : 0 
  F1-Jugend :
 
2.Senioren 5 : 3 
  F2-Jugend 7 : 6  
A-Jugend 9 : 0    Bambini 3 : 5 
 
D1-Jugend 6 : 0 
  Minibambini

:

 
D2-Jugend 1 : 5    U15-Juniorinnen 0 : 0  

Nächste Termine / Partie = Routenplaner

Besucher
Online:
1
Besucher heute:
17
Besucher gesamt:
217.364
Besucher pro Tag: Ø
78
Zählung seit:
 22.01.12