E1 nach Sieg über Glehn für Leistungsklasse qualifiziert

Nach der schmerzlichen Niederlage gegen Orken ging es heute zum Auswärtsspiel nach Glehn. Ein Punkt fehlte uns noch um sich vorzeitig für die Leistungsklasse zu qualifizieren. Und unsere Jungs zeigten den Hausherren wie in Elfgen Fußball gespielt wird. Nach 10 Minuten stand es schon 4:0. Zur Halbzeit hätte es auch schon 7 oder 8:0 stehen können, doch Elfgens Chancenverwertung ließ mal wieder zu wünschen übrig. Statt dessen kam mit dem Pausenpfiff Glehn zu deren nahezu einziger Torchance in Hälfte eins und erzielte den Anschlusstreffer zum 4:1. Beflügelt von diesem unnötigen Tor kam Glehn voller Elan aus der Kabine und nach zwei Spielminuten stand es nur noch 4:3. Zum Glück fingen sich unsere Jungs aber wieder und bemühten sich wieder um Spielkontrolle. Verdienter maßen schlugen nun unsere Elfgener wieder zwei mal zu und der alte drei Tore Vorsprung wurde wieder hergestellt. Nun war es ein zerfahrenes Spiel, schön für die Zuschauer, aber zum Haare raufen für jeden Trainer. Die Ordnung war nun bei beiden Mannschaften hin und abwechselnd holten nun die Torhüter die Bälle aus deren Toren. Zum Schluss stand es dann 9:6 für Elfgen. Nach dem Schlusspfiff wurde dann ausgelassen, inklusive Sektdusche, der Einzug in die Leistungsklasse gefeiert. Nächsten Samstag empfangen wir unsere Nachbarn aus Gustorf in die Sodbacharena zum letzten Saisonspiel der Hinrunde. Der Sieger dieses Spiels geht dann als Herbstmeister in die Rückrunde. Mit einer Leistung wie in Hälfte eins heute, wird es für Gustorf aber nichts zu holen geben in Elfgen.

21.11.2015 20:53

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   D-Jugend 4 : 1  
1.Senioren
6 : 0
  E-Jugend 0 : 6 
 
2.Senioren 7 : 0
  Bambini 7 : 6  
3.Senioren 11 : 2   Minibambini 3 : 5
 
A-Jugend 2 : 3
  U-17 Juniorinnen

4 : 3

 
C-Jugend 7 : 4        
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Besucher
Online:
2
Besucher heute:
42
Besucher gesamt:
237.899
Besucher pro Tag: Ø
77
Zählung seit:
 22.01.12