E1 mit verdientem Sieg gegen Süd

Unser heutiger Gegner, der 1.FC Grevenbroich Süd, machte es unseren Jungs heute richtig schwer. Elfgen war zwar von der ersten Minute an spielbestimmend, doch richtig gute Torchancen blieben bis zur Mitte der ersten Hälfte Mangelware. In der 15 Spielminute kullerte der Ball dann doch noch über die gegnerische Torlinie und unsere Fans konnten das erste Tor bejubeln Nun kam die stärkste Phase unserer Jungs und unsere Gäste konnten sich bis zum Halbzeitpfiff glücklich schätzen nur noch ein weiteres Tor hinnehmen zu müssen. So ging es mit einem hochverdientem 2:0 in die Kabinen und Süd konnte sich bei Petrus und den zwei Pfosten bedanken, nicht komplett unter die Räder gekommen zu sein. In Hälfte 2 ging der Einbahnstrassenfussball zunächst weiter und Elfgen erzielte nach 5 Minuten das 3:0. Leider wurde damit auch das Fußball spielen eingestellt und man überließ nun den Gästen das Spiel. Aber auch das meisterten unsere Jungs im Stile einer Profi Mannschaft. Geschickt wurden die Räume hinten eng gemacht und der 3:0 Vorsprung wurde im Schongang über die Zeit gerettet. Alles in allem ein verdienter Sieg heute gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Süder-Mannschaft, die aber gegen unsere spielstarke Elfgener Truppe chancenlos waren. Am Mittwoch kommts nun zum wahren Spitzenspiel in heimischer Arena. Zum Lokalderby empfangen wir den (Noch)-Tabellenführer Orken Noithausen. Mit einem Sieg würden wir nicht nur wieder die Tabellenspitze erklimmen, sondern uns auch vorzeitig für die Leistungsklasse qualifizieren.

18.11.2015 20:00

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   E1-Jugend 4 : 1   
1.Senioren
4 : 0 
  F1-Jugend :
 
2.Senioren 5 : 3 
  F2-Jugend 7 : 6  
A-Jugend 9 : 0    Bambini 3 : 5 
 
D1-Jugend 6 : 0 
  Minibambini

:

 
D2-Jugend 1 : 5    U15-Juniorinnen 0 : 0  

Nächste Termine / Partie = Routenplaner

Besucher
Online:
1
Besucher heute:
17
Besucher gesamt:
217.364
Besucher pro Tag: Ø
78
Zählung seit:
 22.01.12