E1 geht unter gegen Gustorf

Mit einem Sieg wäre man heute Herbstmeister geworden. Und die ersten 15 Minuten spielten unsere Jungs auch wie ein Herbstmeister. Unsere Gäste aus Gustorf wußten gar nicht wie Ihnen geschah. Durch schöne Ballstafetten wurde das Mittelfeld überspielt und sich mehrere hochkarätige Chancen ausgespielt. In der 15 Minute fiel endlich das zu diesem Zeitpunkt hochverdiente 1:0 für Elfgen. Das war leider das "Hallo Wach Signal" für Gustorf. Nun wurden die bis dahin nur körperlich anwesenden Gäste wach und gleichzeitig fiel Elfgen in einen Tiefschlaf. Noch vor der Pause drehte Gustorf das Spiel und so ging man mit 1:2 in die Kabinen. Zur Hälfte zwei gibt es nicht viel zu schreiben. Gustorf erzielte noch drei weitere Treffer und Elfgen war mit der 1:5 Niederlage noch gut bedient. Gustorf feierte dann auf unserem Platz den Herbstmeistertitel. Trotz der bitteren Niederlage kann man allerdings mit dem bisher erreichten hoch zufrieden sein. Freuen wir uns nun auf viele interessante Spiele in der Leistungsklasse zur Rückrunde. Das unsere Jungs da bestehen können haben sie in vielen Spielen zumindest teilweise bewiesen.

30.11.2015 17:16

Zurück

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   E1-Jugend 4 : 1   
1.Senioren
4 : 0 
  F1-Jugend :
 
2.Senioren 5 : 3 
  F2-Jugend 7 : 6  
A-Jugend 9 : 0    Bambini 3 : 5 
 
D1-Jugend 6 : 0 
  Minibambini

:

 
D2-Jugend 1 : 5    U15-Juniorinnen 0 : 0  

Nächste Termine / Partie = Routenplaner

Besucher
Online:
2
Besucher heute:
16
Besucher gesamt:
217.363
Besucher pro Tag: Ø
78
Zählung seit:
 22.01.12