Die D-Jugend bestritt heute gegen den haushohen Favoriten aus Kapellen das Kreispokalendspiel Die Jungs wollten die Kapellener überraschen, was Ihnen auch lange Zeit geglückt ist. Die Elfgener waren zwar spielerisch unterlegen, dieses machten sie aber mit Kampfgeist wett. Man ließ in der ersten Hälfte nur 2 Torchancen zu. In der zweiten Halbzeit konnte man sehr lange mithalten, so dass man auf Kapellener Seite schon nervös wurde, denn man spielte zwar überlegen hatte aber keine Torchancen.
Archiv 2010-2011 02.07.2011 12:00 Uhr
Die D-Jugend bestreitet am Samstag, 02.07.11 um 12.00 Uhr das Kreispokalendspiel gegen den SC Kapellen. Die Kapellener sind ungeschlagen Sieger der Leistungsklasse geworden und haben zu Beginn des Jahres auch die Hallenkreismeisterschaft gewonnen. Sie sind damit haushoher Favorit im Endspiel. Aber vielleicht gelingt unseren Jungs ja eine Überraschung, im Rückspiel der Leistungsklasse konnten sie dem Gegn
Archiv 2010-2011 02.07.2011 12:00 Uhr
Bei herrlichem Wetter und toller Atmosphäre präsentierte sich unsere Mannschaft in guter Spiellaune. In der Vorrunde konnte man sich gegen den Gastgeber Berrendorf und Elsdorf souverän ins Halbfinale spielen. Dort setzte man sich gegen den Bedburger BV erst im 11-Meterschießen durch. Im Endspiel schließlich mußte man sich gegen Quadrat-Ischendorf klar und deutlich mit 3:0
Archiv 2010-2011 26.06.2011 20:00 Uhr
Die B-Juniorinnen schafften heute die Riesenüberraschung und wurden Vizekreismeister der U17-Juniorinnen. Von Spiel zu Spiel steigerten sich die Mädels. Sie bezwangen auch die Gegner, gegen die man in der abgelaufenen Spielzeit noch unterlegen war. So gewann man in der Vorrunde die Spiele gegen Wevelinghoven, Büttgen und Vorst, nur gegen die türkische Jugend Dormagen (Teilnehmer der Leistungsklasse) verlor man nach einer 1:0 Führung nur knapp mit 1:2. Im entscheidenden Spiel gegen den SV Hemmerden erkämpften
Archiv 2010-2011 19.06.2011 21:15 Uhr
Am heutigen Samstag hatte die neu formierte D-Jugend des SV Elfgen den ersten Auftritt. Man nahm an einem Turnier der SG Rommerskirchen/Gilbach teil. Was allerdings von der alten D-Jugend übernommen wurde, war die bescheidene Torausbeute. Man benötigt sehr viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Aber trotzdem erreichte man einen guten 3 Platz, nachdem man dem Sieger der Leistungsklasse, dem SC Kapellen, in der Vorrunde ein Unentschieden abtrotzte. Mit dieser Platzierung der neuformierten Mannschaft waren die Trainer
Archiv 2010-2011 18.06.2011 18:00 Uhr
Nach dem doch sehr nervenaufreibenden letzten Spiel, aber auch den Wochen davor, konnten wir gestern endlich den langersehnten Aufstieg in die Kreisliga B feiern. Ich möchte im Namen des gesamten Vorstands der Mannschaft, Trainer Ralf Ritter und Betreuer Willi Offermann, sowie allen fleißigen Helfern im Hintergrund ganz herzlich zum Aufstieg gratulieren. Die anschließende Feier am Vereinsheim war, so glaube ich gelungen und zum Teil sogar etwas ausgelassen. Allerdings hatten sich das alle Beteil
Archiv 2010-2011 30.05.2011 20:00 Uhr
Die Rot Weissen haben es geschafft. Der Aufstieg in die Kreisliga B ist gelungen. In einem für alle nervenaufreibenden Spiel gegen die SG Gustorf/Gindorf erzielte man die letzten 3 notwendigen Punkte für den über die gesamte Saison gesehen verdienten Aufstieg. Die Gustorfer wollten nicht einfach die Punkte abgeben; ganz im Gegenteil, sie hielten von Beginn an dagegen. Zwar hatten die Elfgener die ersten
Archiv 2010-2011 29.05.2011 20:00 Uhr
Nach der bitteren, aber verdienten Niederlage letzte Woche gegen Bayer Dormagen (0:2) zeigte sich unsere D1-Jugend heute von einer besseren Seite. Trotz einiger Ausfälle und ohne Ersatzspieler erkämpften sich die Jungs einen verdienten aber zum Schluß noch glücklichen 1:0 Sieg. Obwohl unsere Mannschaft spielerisch klar überlegen war, ließen die Büttgener nur wenige Torchanchen zu, da sie sehr defensiv spielten. Erst kurz vor Ende des Spiels erlöste uns Melih T. mit einem sehenswerten Kopfball, nach einer getretenen Ecke von Anil mit dem Siegtreffer. Trainer Ralf und Wolfgang waren mit der Einstellung ihrer Jungs sehr zufrieden.
Archiv 2010-2011 21.05.2011 18:00 Uhr
Unsere E Jugend musste heute vor heimischer Kulisse gegen die SG Orken/Noithausen ran und erwischte einen ganz unglücklichen Start. So ging der Gegner bereits nach wenigen Sekunden in Führung. Die Folge dieses frühen Tores war ein offener Schlagabtausch, durch den es nach gut einer viertel Stunde 2:2 stand. Erst danach konnten sich die Elfgener eine Feldüberlegenheit erspielen und gingen durch weitere Tore von Arda und Kai mit 4:2 in Führung. Nach der Halbzeit machte Elfgen da weiter, wo es aufg
Archiv 2010-2011 21.05.2011 15:00 Uhr
Heute ging es zum VdS Nievenheim und dem Trainer standen wieder 14 Spieler zur Verfügung. Bei hohen Temperaturen begann das Spiel recht vielversprechend. Nach der ersten Torchance bereits in der 2 Minute wurde Tim in der 5 Min im Strafraum gefoult. Andreas ließ nichts anbrennen und verwandelte zum 0:1. Die Nievenheimer stürmten in der Folgezeit auf das Elfgener Tor, aber Sven hielt seinen Kasten sauber. Erst in der 30 Min. war man unachtsam und kassierte den 1:1 Ausgleich. So ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte waren die Nievenheimer weiter feldüberlegen und erzielten kurz nach Wiederanp
Archiv 2010-2011 07.05.2011 19:00 Uhr
Verdienter Sieg gegen schwache Weckhovener. Bei herrlichem Wetter zeigte unsere D 1 Jugend von Anfang an, in guter Spiellaune, daß sie nicht bereit war, Punkte zu lassen. Nach dem 1:0 Sieg von Mittwoch gegen Straberg waren unsere Jungs voller Selbstvertrauen. Früh entwickelte sich ein sehr einseit
Archiv 2010-2011 07.05.2011 18:00 Uhr
Die E-Jugend des SV Rot-Weiß Elfgen konnte dieses Wochenende mit einer guten Leistung und einigen anschaulichen Toren über einen starken Gegner aus Zons triumphieren. Unsere Jungs legten direkt von Anfang an gut los und ließen den Zonsern kaum eine Gelegenheit zur Entfaltung zu kommen. So war die logische Konsequenz, dass sie durch Arda nach einem schönen P
Archiv 2010-2011 07.05.2011 15:00 Uhr
Bereits seit vielen Jahren unterstützten die Provinzial Rheinland Menschen und Organisationen in der Region Grevenbroich - durch Spenden, Sponsoring und das Engagement ihrer Mitarbeiter.
Archiv 2010-2011 15.04.2011 10:42 Uhr
Nach den zwei erfolgreichen Wochenenden dachte man, man könnte heute auch gegen Vatan Neuss an die Erfolge anknüpfen, nachdem man das Hinspiel etwas unglücklich 3:4 verloren hat. Doch plötzlich stand dem Trainerteam am Treffpunkt nur noch ein
Archiv 2010-2011 09.04.2011 16:00 Uhr
Am heutigen Spieltag mussten die B-Juniorinnen gegen den SV Glehn antreten, auf die man in dieser Saison schon 2mal traf. Das letzte Aufeinandertreffen endete 5:4 aus Sicht der Glehnerinnen. Heute wollte man es besser machen. Das Spiel war zunöchst sehr ausgeglichen, doch schnell fielen auf beiden Seiten ein Tor zum zwischenzeitlichen 1:1. Dann legten die Glehnerinnen 2 Treffer zum
Archiv 2010-2011 09.04.2011 16:00 Uhr
Nach dem Erfolg in der vergangenen Woche ging es heute zur SG Holzheim. Das Hinspiel hatte die A-Jugend noch 1 : 4 verloren. Mit dem Erfolg der vergangenen Woche im Rücken hoffte man heute auf ein besseres Ergebnis. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen, beide Mannschaften zollten aber dem schönen Wetter Tribut, denn Torchancen
Archiv 2010-2011 02.04.2011 19:45 Uhr
Das E-Jugendspiel gegen den SC Kapellen II begann pünktlich um 12.00 Uhr bei strahlend blauem Himmel. Kurz nach dem Anpfiff ging Elfgen bereits in Führung. Jedoch ließ der Ausgleich der Kapellener lnicht lange auf sich warten. Kurz vor der Pause erzielte Elfgen jedoch noch das 2 : 1.
Archiv 2010-2011 02.04.2011 19:45 Uhr
Rot-Weiss hat die Tabellenführung in der Kreisliga Grevenbroich/Neuss in der Saison 2010/2011 erfolgreich verteidigt. Mit einem 3:1 trennte man sich im Heimspiel gegen die Mannschaft aus Neuss dem DJK Novesia Neuss.
Archiv 2010-2011 01.04.2011 11:37 Uhr
Heute ging es für die B-Jugend gegen die Holzheimer SG, die im Hinspiel knapp aber verdient mit 1:0 besiegt werden konnte. Was im Hinspiel aufgehört hat ging nun im Rückspiel weiter: ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten
Archiv 2010-2011 27.03.2011 18:06 Uhr
Es ist geschafft, die A-Jugend hat den ersten Sieg errungen. Heute ging es gegen die DJK Novesia Neuss, die in der letzten Woche erstmals gewinnen konnte aber auch gegen den Tabellenführer aus Gustorf nur knapp 0 : 1 verlor. So waren dann auch die Spielanteile verteilt. Die Neusser hatten ein klares Übergewicht und unsere Jungs kamen die ersten 20 min. kaum über die Mi
Archiv 2010-2011 26.03.2011 19:45 Uhr
Hier Bein- und Armbrüche, dort ein Bandscheibenvorfall: Die 1957 aus Grevenbroich sind im Spiel gegen BV 1913 Wevelinghoven am Sonntag äußerst ersatzgeschwächt. Trainer Ralf Ritter steht dennoch Personal zu Verfügung – dem riesigen Kader sei Dank.
Archiv 2010-2011 26.03.2011 07:49 Uhr
Mit einem 0:3-Sieg über die Agrupacion Asturiana knacken die Roten mit bereits über 50 erreichten Punkten - 16. Sieg in Folge den bisherigen Vereinsrekord. Sutha Subramanin (15.62.) und Stephan Meurquin (64.) sorgten für die drei Treffer.
Archiv 2010-2011 22.03.2011 06:19 Uhr
Heute ging es gegen die neu formierte Mannschaft des BV Wevelinghoven. Das Spiel war ausgeglichen, die Torchancen konnten aber auf beiden Seiten zunächst nicht genutzt werden, da die Torhüterinnen alle Bälle sicher abfangen konnten. In der 30 min. war es dann soweit, die Spielführerin der Wevelinghovenerinnen bekam den Ball 20m vor dem Tor zugespielt und traf mit einem schönen Schuß zunächst den Innenpfosten und dann das Tor. Keine Chance für die Elfgener Torhüterin.
Archiv 2010-2011 20.03.2011 09:26 Uhr
Heute ging es gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer SG Gustorf/Gindorf. Von Beginn an setzten die Gustorfer die Elfgener unter Druck. Doch unsere Mannschaft verteidigte geschickt ohne aber selbst Angriffe starten zu können, man blieb meist kurz hinter der Mittellinie hängen.
Archiv 2010-2011 20.03.2011 09:01 Uhr
Am Ende reichte es zu einem 4:3-Sieg für die Mannschaft. Doch gegen einen selbstbewusst auftretenden SV Genclerbirligi mussten sich die Mannschaft am Sonntagmittag (13.3.) auf dem Ascheplatz in Grevenbroich Frimmersdorf mächtig ins Zeug legen, um die drei Punkte einzufahren.
Archiv 2010-2011 14.03.2011 09:18 Uhr
Nach einem unglücklichen 2:2 Unentschieden im Hinspiel, traf die Mannschaft am 20. Spieltag der Kreisliga Grevenbroich/Neuss auf die Mannschaft des VFR Büttgen. Mit einem deutlichen 6:1 Erfolg fertigte der Tabellenführer den VFR Büttgen an diesem Spieltag ab.
Archiv 2010-2011 09.03.2011 14:06 Uhr
"Primus" - Rot-Weiss Elfgen aus Grevenbroich bleibt in der laufenden Saison weiter ohne Niederlage. Bei der Vertretung der Holzheimer SG feierten die Jungs einen 8:2 Kantersieg.
Archiv 2010-2011 09.03.2011 13:40 Uhr
Mit einem klaren 3:1 Sieg konnte man im Lokalderby gegen die Mannschaft des 1. FC Grebvenbroich-Süd gewinnen.
Archiv 2010-2011 09.03.2011 13:40 Uhr
Archiv 2010-2011 09.03.2011 13:40 Uhr

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
1 : 1   D-Jugend 4 : 1  
1.Senioren
6 : 0
  E-Jugend 0 : 6 
 
2.Senioren 7 : 0
  Bambini 7 : 6  
3.Senioren 11 : 2   Minibambini 3 : 5
 
A-Jugend 2 : 3
  U-17 Juniorinnen

4 : 3

 
C-Jugend 7 : 4        

Nächste Termine / Partie = Routenplaner

Besucher
Online:
10
Besucher heute:
56
Besucher gesamt:
231.314
Besucher pro Tag: Ø
77
Zählung seit:
 22.01.12