Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte addieren Sie 5 und 8.
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.224.13.210.
Gravatar of Instant Loans for People on Benefits

Instant Loans for People on Benefits

Do you need a loan? Are you unemployed or disabled? Is your application rejected at the last stage? We are here and help you finding instant loans for people on benefits with simple criteria. Through this provisional loan you can obtain an amount ranging from £100 to £1000with simple repayment tenure of 4 weeks. Furthermore bad credit people can apply for this financial service without fear of credit checks. This loan is usually utilized to meet various payments like electricity bills, grocery store bills and emergency payments.

http://www.guaranteedloanshere.co.uk/guranteed-loans-for-people-on-benefits.html
Gravatar of J. Elfgen

J. Elfgen

Guten Tag lieber SV-Rot-Weiss
ich wollte mich bei Ihnen erkundigen, ob es möglich wäre Trikots vom SV Rot-weiss Elfgen zu erwerben. Hintergrund ist mein Familienname: "Elfgen" Meine Familie kommt wohl ursprünglich auch aus Alt-Elfgen und ich dachte als Geschenk innerhalb der Familie wäre ein Trikot mit unserem Namene eine gute Sache.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
VG
J. Elfgen
Gravatar of Refel

Refel

Auf youtube gibt es ein vorgeschmacksvideo von der wm . Bambini wm2014 ist der suchbegriff
Gravatar of Astrid Brouwer

Astrid Brouwer

Hallo liebe Sportsfreunde aus Elfgen und Umgebung,
ich bin ein Elfgener Mädchen ;) (Mädchenname Astrid Servos - für diejenigen, die mich noch kennen). Ich durfte leider nicht für Rot-Weiss spielen. Habe aber immer wieder fleissig die Fussballschuhe meines Bruders Gunnar geputzt und einige von der alten Garde (Georg Pelzer, Willibert Könings, Rolf Alt, Uli Wilms etc.) beim Training begleitet.
Ich habe ein Buch über den grössten Groundhopper der Niederlande (50 Länder, über 1000 Stadien - Lieblingsstadion in Deutschland - der Bökelberg) ins Deutsche übersetzt und möchte euch dieses Buch gern zum Verkauf im Verein anbieten. Auf dieser Webseite finde ich aber leider keine E-mailadresse. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei mir. Ich würde mich freuen ;)
Liebe Grüsse an meine alte Heimat Elfgen
Astrid
Gravatar of Georg Peltzer

Georg Peltzer

Hallo Ralf,
nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung, die Du wahrlich mehr als verdient hast. Allein das was Du mit Deiner Mannschaft geschafft hast, aber noch viel mehr durch all die anderen "Kleinigkeiten", die leider nicht immer wahrgenommen werden. Mein Dank richtet sich aber auch an Angela, ohne ihre Unterstützung wäre all dies nicht möglich gewesen. Euch beiden vielen Dank auch im Namen all derer, die von eurem Engagement profitieren, es aber als normal und nicht erwähneswert ansehen.
Lässt Euch davon nicht beirren und setzt Euren Weg fort.
Das wir soviel erreicht haben, ist auch ein Erfolg unserer Jugendabteilung. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei den vielen Trainern, Betreuern, Eltern und Unterstützern bedanken, ohne dies nicht möglich war und ist.
Ich freue mich, dass Ihr beide in unserem Verein seit und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße an den Rest der Familie.
Georg
Gravatar of Georg Peltzer

Georg Peltzer

Hallo Jugendvorstand,
Ich möchte es nicht versäumen mich bei euch für die Organisation und denreibungslosen Ablauf bei unserem diesjährigen Hallenturnier zu ganz herzlich zu bedanken. Als einer der kleineren Sportvereine im Stadtgebiet können wir mit Recht stolz sein auf unsere schon traditionellen Turniere. Bei den Gespräche vor Ort und im Vorfeld hört man nur gutes über das Umfeld, beginnend bei der Vorbereitung, dem Angebot an Speisen/Getränken und nicht zuletzt über die Tombola. Hier noch mal herzlicher Dank an die Organisatoren und Spender. Macht weiter so.
Mit sportlichen Grüßen

Georg Peltzer
Gravatar of d.weyers

d.weyers

wie bekomme ich die fotos des bambini turnier von gestern. mfg und danke
Gravatar of dirk weyers

dirk weyers

vfr büttgen
hi . hab ja durch unsern 9j alten sohn fabian (e-jugend)viel gesehen. heute hatte raphael 6 j. ein turnier bei euch .  organ. und allem drum und dran, fand ich es heute echt klasse. nur !!!!! das spielfeld (es gibt ja auch ne norm für bambies). ist echt zu groß gewesen. alles andere klasse.toll würde ich es auch finden wenn ihr den kindern ne kleine medalie oder ähnliches überreichen würdet ,und nicht nen pokal und nen ball um den sich alle streiten,
danke für den tag.
Gravatar of Sven

Sven

Glückwunsch zum Titel in der Halle, auch wenn das Spiel gegen Grimlinghausen nicht so überlegend war wie im Bericht geschrieben, und das Spiel gegen Kaarst, war Kaarst auch besser, trotzdem glückwunsch.
Gravatar of Georg Peltzer

Georg Peltzer

Hallo Rot-Weiß Fans, Sponsoren und Mitglieder,
spät aber noch nicht zu spät wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Schon fast traditionell geht es im neuen Jahr direkt weiter mit unseren Aktivitäten, haben wir doch am 10. und 11.01.2014 unsere Jugendturniere in der BBZ-Turnhalle am Sodbach, zu dem wir alle rechtherzlich einladen.
Unser Verein kann auf ein ereignisreiches Jahr 2013 zurück blicken, in dem zum einen der Austieg unserer C1-Jugend in die Niederrheinliga und zum anderen der Klassenerhalt unserer 1. Herrenmannschaft zu nennen sind. Aber auch Erfolge im kleinen, wie zum Besispiel das gute Abschneiden unserer Damenmannschaft, oder die Anmeldung einer 2. Herrenmannschaft tragen zum positiven Erscheinungsbild unseres Vereins bei.
Läuft es auch zum Ende der Hinrunde nicht bei allen Mannschaften erfolgreich, so denke ich, können mit dem Erreichten zufrieden sein und positiv in die Zukunft schauen.
Ich wünsche alle Besuchern unserer HP ein gesundes Jahr 2014 und freue mich auf die nächsten Spiele.
Bedanken möchte ich bei allen Helfern, Trainern, Eltern, Vorstandskollegen, Spielern, Spielerinnen und Sponsoren für die Unterstützung, nur so kann unser SV bestehen und wachsen.
Mit sportlichen Grüßen
Georg Peltzer
Gravatar of Tom Ebert

Tom Ebert

Herzlichen Glückwunsch nochmal von meiner Seite an die C-Jugend von Ralf, Wolfgang und Toni zum Sensationsaufstieg! Haben wir ja in Hinsbeck schön gefeiert!!!!
Weiter so.....der Tom vom TUS U14
Gravatar of Ali Wlbistanli

Ali Wlbistanli

Super gemacht C1!
Glückwunsch zum Meistertitel.
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.
Ganz besonders an die Trainer Ralf und Wolfgang für die hervorragende Betreuung.
Viele Grüsse
Ali Elbistanli
Gravatar of Trainer DJK TuSA 06 U11

Trainer DJK TuSA 06 U11

Hallo Leute, hallo Norbert danke nochmal das wir schon 3 mal bei euch am Hallenturnier teilnehmen konnten. Es macht immer wieder Spaß bei euch teilzunehmen und unter uns erfolgreich sind wir auch immer bei euch ich glaube Grevenbroich ist ein gutes Pflaster.

Ich hoffe wir werden auch 2014 wieder eingeladen.

Gruß Mike
Gravatar of Ali Elbistanli

Ali Elbistanli

Elfgner C1 Jugend !
Wir haben uns über den gestrigen Sieg über Neukirchen sehr gefreut.
Ihr habt uns alle gestern sehr stolz gemacht.
Danke an alle Spieler und die Trainer Ralf und Wolfgang.
Super gemacht!
Wir freuen uns sehr auf das Endspiel.
Allen frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr.
Schöne Grüsse
Ali Elbistanli
Gravatar of Angela Ritter

Angela Ritter

Hallo E-Jugend!!!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg!!! Ihr mußtet schon so einige  hohe Niederlagen wegstecken, aber ihr habt den Kopf nicht hängen lassen und immer weiter gekämpft und an euch gearbeitet. Man darf ja auch nicht vergessen, die meisten von euch haben erst vor ein paar Monaten mit dem Fußball angefangen. Dafür macht ihr das schon ganz gut und seid nun heute dafür belohnt worden. Ich wünsche euch für die Zukunft noch viel Spaß und weitere Erfolge.
Gruß
Angela
Gravatar of Angela Ritter

Angela Ritter

Hallo D1-Spieler!
Erstmal möchte ich mich für die super tolle Saison, mit den vielen spannenden Spielen bei Euch bedanken. Es macht wirklich viel Spaß,Euch zuzusehen. Ihr seid eine klasse Mannschaft!!! Ihr habt die Titel, Hallenkreismeister, Stadtmeister, Vize-Kreismeister. Heute habt ihr leider das Pokalendspiel gegen Kapellen 1:0 verloren, obwohl ihr aus meiner und aus vieler anderer Sicht, die bessere Mannschaft ward. Ihr spielt einen tollen Fußball und es gehört auch dazu, mal ein Spiel zu verlieren, obwohl man es hätte gewinnen müssen. Daraus schöpft ihr Kraft für die Zukunft. Arbeitet weiter so gut an Euch, dann werdet Ihr noch viel erreichen. Kopf hoch, ihr könnt stolz auf Euch sein.

Eure

Trainerfrau
Gravatar of Norbert

Norbert

Hallo Zusammen,
jetzt funktioniert auch unser Gästebuch. Wir hoffen auf viele Einträge.
Gruß
Norbert

 

Aktuelle Ergebnisse
Alte Herren
3 : 2   E1-Jugend 14 : 0   
1.Senioren
1 : 0 
  F1-Jugend :
 
2.Senioren 6 : 2 
  F2-Jugend :  
A-Jugend 1 : 1    Bambini 3 : 5 
 
D1-Jugend 2 : 6 
  Minibambini

:

 
D2-Jugend 4 : 1    U15-Juniorinnen 2 : 3  

Nächste Termine / Partie = Routenplaner

Besucher
Online:
9
Besucher heute:
12
Besucher gesamt:
158.289
Besucher pro Tag: Ø
76
Zählung seit:
 22.01.12